Römisch Katholischer Wein und seine Priester Dr. Theol. Joachim Eder

Der Wein(Geist) der Römisch Katholischen Kirche in den Söhnen und Töchtern des Teufels. Dieser Wein wird von der (röm. kath. Kirche) durch seine Priester, Pastoren(Theologen) wie z.B. von Dr. Joachim Eder vom Bistum Passau eingeschenkt.

Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm!, ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, (Offenbarung 17.1)
mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind. (Offenbarung 17.2)

BILDER SAGEN MEHR ALS 1000 WORTE

Die Vatikanstadt und Ihr Schlangen Tempel

Prüft also, was dem Herrn wohlgefällig ist, (Epheser 5.10)
und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf; (Epheser 5.11)
.

Gepriesen sei der Herr im Namen unseres Herrn Jesus Christus.

Amen, Ja, Amen

Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.