Römisch Katholischer Wein | Serviert von Rom durch Dr. Joachim Eder

Zu Ehren unseres Vaters und unseres Herrn Jesus Christus

Prüft also, was dem Herrn wohlgefällig ist, (Epheser 5.10)
und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf; (Epheser 5.11)

Im Übrigen, meine Brüder, seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. (Epheser 6.10)
Zieht die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr standhalten könnt gegenüber den listigen Kunstgriffen des Teufels; (Epheser 6.11)
denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen.(Epheser 6.12)

Genau das ist unser Kampf, der meines Bruders Ariel(Arthur Bier) und meiner Wenigkeit Samuel(Marcel Brietzke). Dieser Beitrag dient zum Zeugnis und Ergänzung zu den letzten Beiträgen.

Dieses Zeugnis soll hauptsächlich den Kampf gegen diese finsteren Mächte meines Bruders Ariel(Arthur Bier) aufzeigen. Selber werden hier nur kurze Dinge aus meinem Kampf offenbart, die zum Vergleich dienen und die tiefen Macht-Strukturen, kurz die tiefen Satans aufzeigen.

Vorab bezeugen wir das unser Zeugnis der Wahrheit entspricht und nicht aus Neid, Bosheit oder Rache entstanden ist. Unser himmlischer Vater und unser Herr Jesus Christus ist Zeuge. Denn es steht geschrieben sein ist die Rache ich will vergelten spricht der Herr. Jeder wahre Jude ist sich dessen bewusst, es geht sich hier um Wahrheit-Liebe-Gerechtigkeit, denn es steht geschrieben…….

Denn nicht der ist ein Jude, der es äußerlich ist; auch ist nicht das die Beschneidung, die äußerlich am Fleisch geschieht; (Römer 2.28)
sondern der ist ein Jude, der es innerlich ist, und [seine] Beschneidung [geschieht] am Herzen, im Geistf, nicht dem Buchstaben nach. Seine Anerkennung kommt nicht von Menschen, sondern von Gott.(Römer 2.29)

Wir beide wissen was wir reden und wissen was wir gesehen und gehört haben, und doch wird unser Zeugnis von vielen nicht angenommen, obwohl es bewiesen wurde. Die aufgezeichneten Akteure täuschen, lügen, betrügen mit List und Tücke um die Wahrheit zu verdrehen oder die Wahrheit gleich totzuschlagen. Dieses Wissen und diese Erkenntnisse haben wir Gott unseren Vater und unseren Herrn Jesus Christus zu verdanken. Ihnen gebührt der Ruhm, das Lob, der Dank und die Ehre in Ewigkeit.

Wir schämen uns des Evangelium Jesu Christi nicht und wir verkünden dieses Zeugnis auch nicht um Menschen zu gefallen, oder Ehre von ihnen zu nehmen. Vielmehr suchen wir die Ehre unseres Vaters der Himmel und Erde gemacht hat. Desweiteren ist unsere Hoffnung das dies Zeugnis zur Rettung der Seelen dient. Gott weiß es, er kennt die Herzen jedes Einzelnen und prüft sie auf Herz und Nieren.

Kommen wir nun zum Detail was der Kampf meines Bruders Ariel(Arthur Bier) angeht.

Die Macht-Struktur der finsteren Mächte dieser Weltzeit im Fall Ariel(Arthur Bier) in Bayern.

  • Römisch Katholische Kirche (Dr. Joachim Eder)
  • Adelshaus (Simone Von der Sitt)
  • Tiefer Staat(Deep State), Polizei, Jugendamt(Stefanie Fries), Gesundheitswesen-Psychiatrie Mainkofen(Dr. Med. Bernd Weigel), Betreuungswesen-Beistand(Simone Von der Sitt), Amtsgericht Passau

In Ariels(Arthur Bier) Leben wird diese Struktur oder auch dieses Netzwerk sehr deutlich und erkennbar. Durch konstantes erleben, prüfen der Schriften und vorallem aber auf die Stimme Gottes zu hören durch Christus Jesus unseren Herrn wird dies offenbar. Den Raub seiner Tochter Lilith Marlene Eder hat der Ehebrecher Dr. Joachim Eder mit einem Namenswechsel der Tochter eingeleitet um von Anfang an sein Vorhaben zu untermauern.

Der Hauptdrahtzieher ist der Herr Dr. Theol. Lic. Iur. Can. Joachim Eder mit seiner Frau Bianca geb. Seibold, Arthurs damalige Freundin und Kindesmutter von Lilith Marlene. Wir erkennen hier sofort, das der Herr Dr. Joachim Eder ein Theologe der römisch katholischen Kirche ist. Ein ausführlicher Steckbrief von Herrn Dr. Joachim Eder steht zum einsehen bereit.

Mir persönlich reicht schon seine Tätigkeit als Ehenichtigkeitsverfahrens-Helfer um zu sehen welcher Ideologie er dient. Wer das Wort Gottes studiert und den Heiligen Geist hat, der versteht sehr wohl was das Wort sagt indem es spricht:”was Gott verbunden hat, das soll der Mensch nicht scheiden!” Dem ehem. beistizendem  Richter der röm. kath. Kirche ist dies aber ein Anstoß um seiner Unzucht-Willen und verändert dann das Wort um Hurerei zu treiben.

Man erkennt hier deutlich das ein Theologe ein Schriftgelehrter und Pharisäer ist, wie zu Zeiten unseres Herrn Jesus Christus, da sie, Würdenträger werden sie gerne genannt, das Wort Gottes verdrehen und sich Ihre eigene Gerechtigkeit aus dem Gesetz Mose erbauen und verdrehen wollen.

Wie zu Jesus Zeiten wie auch heute Hier und Jetzt, jeder der die Wahrheit spricht, und nicht nach der Pfeife tanzt, muss gedemütigt werden. Besser noch Kreuzigen(geistiger Totschlag), der Kinder berauben, um die Kinder dann weiter manipulieren und indoktrinieren zu können. Wer “Nicht nach der Pfeife tanzt“, das kommt mir sehr bekannt vor, denn es steht geschrieben……

Sobald ihr den Klang der Hörner, Flöten, Zithern, Lauten, Harfen, Sackpfeifen und aller Arten von Musik hören werdet, sollt ihr niederfallen und das goldene Bild anbeten, das der König Nebukadnezar aufgestellt hat! (Daniel 3.5)
Wer aber nicht niederfällt und anbetet, der soll augenblicklich in den glühenden Feuerofen geworfen werden! (Daniel 3.6)

Hier erkennen wir anhand der Geschehnisse in Ariels(Arthur Bier) Leben, dass man Ihn immer wieder in den Feuerofen geworfen hat, und er immer noch steht. Warum? Weil er für die Wahrheit, die Liebe und die Gerechtigkeit einsteht und eben nicht nach “der Pfeife tanzt” und sein Knie eben nicht beugt vor Baal, Holz, Stein, Gold und Silber, genau wie es einst Sadrach, Mesach und Abednego im Feuerchen taten (Buch Daniel).

Herr Dr. Joachim Eder, hat gezielte Anschläge ausgeübt unter dem Schutz von Rom und kanonischen Recht in heuchlerischer Weise und 7 Richter getäuscht. Mit Hilfe des Jugendamtes und deren Mitarbeiterinnen, hier Frau Stefanie Fries, sowie mit dem Adelshaus Von der Sitt, hier Frau Simone hat er mutwillig seinen gottlosen und gesetzesbrecherischen Plan durchgesetzt. Doch nicht genug, weitere Aktionen mussten folgen um ans Ziel zu kommen, wobei ihm die Gesundheit der Tochter von Ariel(Arthur Bier)nicht das geringste bedeutete. Im Gegenteil, er musste die Tochter von Ariel trennen um seine Schweinereien zu verbergen.

Das ganze spitzte sich zu am 18.9.2018, da mein Bruder nicht locker ließ und Recherge führte was die ganzen Akteure betrifft. Immer wieder fühlte er diesen verdorbenen Menschen auf den Zahn, um den Raub seiner Tochter wieder in Frieden rückgängig zu machen. Dass hier vorsätzlich Gesetze gebrochen wurden und werden, gelogen, betrogen wird, der eine den anderen deckt usw. ist für diese Leute anscheinend Alltagsgeschäft.

Hier wurde Frau Simone Von der Sitt dann hellhörig, und forderte hinter Ariels(Arthur Bier) Rücken die Gerichtsakten bei Gericht an. Dies tat Sie weil Ariel Sie konfrontierte mit Daten und Fakten und die Feststellung ihrer eigenen Herkunft(Adelshaus) und welche Verbrechen diese verüben unter dem Deckmantel des Christentums(röm.kath.Kirche).

Frau Simone Von der Sitt war Ariels(Arthur Bier) Beistand zu dieser Zeit. Nach Recherge meines Bruders, stieß er auf folgende Vernetzung. Die Tätikeit des Adelshaus im Innenministerium, zum Betreuungswesen, im Gesundheitswesen-Psychologie, und zum Schulwesen besteht. Genau hier wurde dann direkt Dr. Med. Bernd Weigel eingesetzt, welcher insgesamt auf Bestellung 3 unrealistische Gutachten (3 Nägel) hervorbrachte, um meinen Bruder systematisch aus dem Verkehr zu ziehen, zum Schweigen zu bringen, um es kurz zu machen zu Kreuzigen(Geistig-Gesellschaftlich) damit ihm niemand mehr Gehör schenkt und der Plan des Heuchlers Eder Erfolg habe. Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.

Durch schwere Verleumdungen,Verdrehung von Tatsachen und E-Mails, manipulierte Frau Simone Von der Sitt nicht nur das Erwähnte, sondern gleich den Richter samt Arzt, obwohl Ariel(Arthur Bier) schon auf freien Fuß war um dann doch nochmal eingesperrt zu werden. Auf Druck des Adelshauses musste dann, Ariel(Arthur Bier) warten bis der Gutachter Dr. Med. Bernd Weigel auf Bestellung die Diagnose “Paranoide Schizophrenie“ zugeteilt bekommen hatte, und man ihn mit schweren Medikamenten zwangsbehandeln unterziehen wollte. Nur noch auf Berufung von Artikel 1-5 GG kam Ariel mit Mühe und Not frei! Das hier das bay. Psychiatriegesetz auch gebrochen wurde wird nur kurz erwähnt. Damals sagte man zu Jesus, Du hast einen Dämon, heute sagt man Du hast Schizophrenie, oder aber andere Psychologische Erkrankungen, mir selber wurde eine “Schizoide Persönlichkeitsstörung” unterstellt.

Desweiteren sollte Ariel(Arthur Bier) am 15.7.2019 wegen seinem akuten Leistenbruch behandelt werden, da er aber am 13.7.2019 jedoch eingesperrt wurde und festgehalten wurde, versagte man ihm eine korrekte ärztliche Behandlung wobei es zwei mal zu Noteinsätzen kam. Trotz akkuter Not wurde er mit Lügen vertröstet und mit überdosierten Schmerzmitteln die zu Atemnot und Astmaanfällen führten behandelt.

Jedoch hat unser Abba Vater durch Christus Jesus unseren Herrn dafür gesorgt das Ariel(Arthur Bier) nach 14 Tagen entlassen wurde aus dem KZ Mainkofen wie wir es jetzt nennen.

Da Ariel(Arthur Bier) um des Betrügers Eder eine Geldstrafe zu zahlen hatte wegen Beleidigung die keine war, in  einer satten Höhe von 1190 Euro excl. Gerichtsverfahrenskosten von 77 Euro aggierte die Betrügerin Simone Von der Sitt eifrig weiter. Nach Wiederkehr unseres 53 tägigen Aufenthalts im Bayrischen Wald, stellte sich heraus, das Frau Simone Von der Sitt, die Krankenhaustagegeldversicherung hinter Ariels(Arthur Bier) Rücken gekündigt hatte. Rein zufällig wäre eine Auszahlung fällig gewesen von 1190 Euro von der Versicherung. Zudem hatte sich Ariel noch als Reichsburger vor der Kripo Straubing zu verantworten, wobei er mit dieser Art von Menschen nichts zu tun hat. Verleumdung um Verleumdung ist das einzige was sie können.

Wieder Gesetzesbrüche, Vertuschungen usw. Mehrmaliges Kontaktieren von Frau Simone Von der Sitt kamen nicht mehr zum Erfolg. Hier musste Ariel(Arthur Bier) selber zum Einsatz kommen, um das Problem mit der Geldstrafe Ordnungsgemäß aus der Welt zu schaffen.

Eine weitere Beistandshilfe wurde Ariel(Arthur Bier) jedoch zur Seite gestellt um überhaupt an die Akten zu kommen die bis Heute verschwunden sind. Diese sollte helfen mit einer Ratenzahlungsvereinbarung oder einer Umwandlung in Gemeinnützige Arbeit. Das ganze lief dann auch sehr Problematisch ab, da nicht wirklich Verlaß war, was die neue Beistandshilfe betraf. Diese steckte gerne den Lohn ein, doch gearbeitet hat sie nicht. Frau Beate Bode-Buchner betreibt hier u.E. Subventionsbetrug vom Feinsten. Ein sog. schwarzes Schaf(Kameruner).

Letzten Endes aber, kam dann der Beschluß und Zustimmung die Geldstrafe umzuwandeln in Gemeinnützige Arbeit, vom Amtsgericht Deggendorf. Beschluss 420 Stunden, 6 Stunden täglich, Stundenlohn 3,17 Euro. Für weniger als ein paar Schuhe wird man hier verkauft. Wie geschrieben steht…

So spricht der Herr: Wegen drei und wegen vier Übertretungen von Israel werde ich es nicht abwenden: Weil sie den Gerechten um Geld verkaufen und den Armen für ein Paar Schuhe; (Amos 2.6)

Mittlerweile sind wir auch schon beim 4.12.2019 angekommen wo das 3. Gutachten von Herrn Dr. Bernd Weigel ausgestellt wurde, womit der 3. Nagel in Ariels(Arthur Bier) Füße geschlagen wurde(Aufenthaltsbestimmungsrecht).

Sehr bemerkenswert ist in dem ganzen Fall, das der ehemalige beisitzende Richter der röm. Kath. Kirche Dr. Joachim Eder, heute Gemeinderat(SPD) in Dommelstadl ungehindert und vorsätzlich Gesetze bricht, mit Verleumdungen und Lügen arbeitet, sich aber in der Welt als “frommes Lamm” darstellt. Er benutzt nicht nur das Wort Gottes um sich zu bereichern, sondern bricht jedes Wort und Gesetz wie er seit Jahrzehnten beweist. Er wird ja nicht von der Kirchensteuer bezahlt, sondern von den Steuergelder die nicht aus diesem Topf stammen. Hier ist ihm aber das Maul gestopft, um seinen eigenen Mißbrauch und jeden einzelnen der Kirchenangestellten nicht öffentlich zu machen. Noch nie hat dieser Mann ehrlich und lauter Geld verdient, sondern sich in Lug und Trug gebärdet.

Dieser Dr. Joachim Eder ist nicht nur dem Antichristen(Päpsten) zugetan, er verübt mit Elan gezielte Anschläge auf wahre Gläubige die seine Taten aufdecken. Er gehöhrt zu der sogenannten Legion des Papstes(Jesuiten), die mit hinterlistigen Manövern Menschen rauben um Seelen zu fangen, wie geschrieben steht…..

Denn unter meinem Volk finden sich Gottlose; sie liegen auf der Lauer, ducken sich wie Vogelsteller; sie stellen Fallen, um Menschen zu fangen. (Jeremia 5.26)
Wie ein Käfig voller Vögel geworden ist, so haben sich ihre Häuser mit Betrug gefüllt; auf diese Weise sind sie groß und reich geworden. (Jeremia 5.27)

Noch bemerkenwerter ist, das dieser Dr. Joachim Eder, sein Handwerk auch im Kindergartenausschuss betreibt. Nicht nur dass, auch seine Frau Bianca Eder die einst beruflich als Altenpflegerin tätig war wechselte ihren Beruf zur Kindergärtnerin. Der Dr. Joachim Eder dreht eben alles was ihn sehr gefährlich macht für die welche ihn nicht wirklich kennen. Er trägt ständig eine Maske der Falschheit und wer es nicht weiß den hat er schon betrogen. Ohne Manipulation geschieht bei solchen Menschen auch nicht ein Fingerstreich.

Hier sollte jedem Menschen klar sein, wie die jesuitische Kampftaktik gezielt auf die Kinder angewandt wird. Erzeugung von Ilusion(Lüge) die zur Delusion(Wahn) führt, und letzen Endes in der kognitiven Dissonanz(Überforderung) endet. Mit genau dieser Kampftaktik werden alle unsere Kinder manipuliert, indoktriniert ja im wahrsten Sinne des Wortes zum Affen gemacht.

Ganz nach dem Motto, deine Vorfahren waren Affen, du lebst auf einer Kugel die mit 666.000 mph durchs Universum fliegt. Schwul und lesbisch Sein ist kein Problem, und seinen Körper umbauen zu lassen, kurz Transgender sein, ist auch kein Problem. Das ganze wird durch ProPaganDa in den Medien verherrlicht und als IN verkauft, doch handelt es sich hier um verborgenen Satanismus.

Die bereits getäuschten Eltern, die auch schon in die Mangel genommen wurden durch diese jesuitische Kampftaktik aus Rom, sitzen da und sagen den Kindern alles ist gut, und es sei normal, aber man hat sie ihrer geistigen Fähigkeiten von Klein auf beraubt. Genau so wird das Volk zum Abfall gebracht von Klein auf.
All dies geschieht um Dich, der Du dieses Zeugnis nun ließt, von Deinem wahren himmlischen Vater zu trennen und Dich automatisch  an Satan den Vater der Lüge zu gewöhnen.
So wird man ein Eder, Von der Sitt, oder ein Weigel. Verdorbene Menschen und lügenhafte Söhne und Töchter des Teufels.

WILLST DU DASS?”

Das passiert wenn man die Erkenntnis verwirft und sich auf Menschen, Fürsten, Könige und falsche Priester verlässt wie es z.B. Dr. Joachim Eder vom Bistum PassAu ist. Wie geschrieben steht…….

Mein Volk geht zugrunde aus Mangel an Erkenntnis; denn du hast die Erkenntnis verworfen, darum will ich auch dich verwerfen, dass du nicht mehr mein Priester seist; und weil du das Gesetz deines Gottes vergessen hast, will auch ich deine Kinder vergessen! (Hosea 4.6)

Was soll man noch weiter sagen, es interresiert keinen wirklich, was hier mit Lilith Marlene Eder oder aber auch mit meinen Kindern in meinem Fall geschieht, ja mit allen Kindern in dieser Welt.
Warum, weil man die Wahrheit durch Ungerechtigkeit versucht aufzuhalten. Man liebt die Lüge mehr als das Leben, man tritt unseren Herrn Jesus Christus noch heute mit den Füßen und kreuzigt ihn immer noch. Die gebrochenen Gesetze werden hier weiterhin mutwillig vertuscht und ein Leben wird durch diese Menschen zur Hölle, doch man läßt sich täuschen da sie ja schöne betrügerische Titel tragen.

Das schlimme ist das Richter und Könige auf das Wort Gottes schwören, aber dann noch die Frechheit besitzen zu sagen “Gott zahlt zu schlecht, ich bin nicht von Gott eingesetzt, sondern von der Bayrischen Staatsregierung!” wie einer von ihnen unter Zeugen sagte. Hiermit bezeugen Sie ihre Gottlosigkeit. Geld, Geld, Geld regiert die Welt, nicht wahr ihr Könige, Fürsten(Adeligen) Priester(Theologen) und Richter, wie geschrieben steht……

Zum Bösen brauchen sie beide Hände, um es ja recht gut zu machen; der Fürst fordert, und dem Richter ist es um den Lohn zu tun; der Große sagt, wie er es haben will, und danach drehen sie’s!(Micha 7.3)

Das ganze geschieht natürlich nicht nur in Bayern, sondern in ganz Deutschland, und auch nebenan in den Niederlanden, Weltweit.
Ja, auch für euch in den Niederlanden ist dieses Zeugnis bestimmt, die ihr dem “Gottesdienstwahnsinnigen” so wie Ihr ihn nennt, der Kinder beraubt habt. Über das Jugendamt und den eigenen Hausgenossen, wie geschrieben steht…….

und die Feinde des Menschen werden seine eigenen Hausgenossen sein. (Matthäus 10.36)

Jedem Leser, raten wir umzukehren(Buße), den lebendigen Gott ernstlich zu suchen durch Christus Jesus unseren Herrn. Selber das Wort Gottes(Bibel), vorzugsweise ab Römer zu lesen, sich NICHT in Kirchen, vor Holz, Stein, Gold oder Silber zu werfen, und sich von Theologen, Pastoren, Priestern etc.
NICHT belehren lassen. Kurz, sich NICHT auf Menschen verlassen, denn dann ist man verlassen! Vertraut auf Gott unseren Vater durch Christus Jesus unseren Herrn. Gebt Gott die Ehre.

Gott ist Geist, man betet ihn im Geist und in Wahrheit an, und nicht in Kirchen(Steintempel). Abschließend weise ich nochmals auf die Aussage unseres Herrn Jesus Christus hin.

Jetzt ergeht ein Gericht über diese Welt. Nun wird der Fürst dieser Welt hinausgeworfen werden; (Johannes 12.31)

Genau, jeder Tag wo es noch Heute heißt, ist ein Tag des Gerichts, ein Tag wo man noch ins Gericht gehen kann, vor dem Allmächtigen Gott Vater durch Jesus Christus. Wenn der Hammer des Richters auf den Tisch klopft, dann ist die Verurteilung rechtskräftig, dann beginnt die Vollstreckung, dann wird jeder einzelne den Gerechten Lohn empfangen.

Denn eines ist Gewiß wie es uns der Geist immer wieder bestätigt…

Die Tage der Heimsuchung sind gekommen, die Tage der Vergeltung sind da! Israel soll erfahren, ob der Prophet ein Narr sei, der Geistesmensch wahnsinnig! Und das um deiner großen Schuld willen, weil du so feindselig bist. (Hosea 9.7)

Wir bezeugen Euch in EINEM Geist des Herrn, dass das Wort Gottes die Wirklichkeit und Jesus Christus die Wahrheit ist.

Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! (Johannes 14.6)

Denn der Herr ist unser Richter, der Herr ist unser Gesetzgeber, der Herr ist unser König; er wird uns retten!(Jesaja 33.22)

Römisch Katholischer Wein serviert von Rom durch falsche Priester wie z.B. Dr. Joachim Eder. Zum Abschluß bringen wir dieses Zeugnis mit dem Wort Gottes zum Ende und lassen dazu noch Bilder sprechen.

Und einer von den sieben Engeln, welche die sieben Schalen hatten, kam und redete mit mir und sprach zu mir: Komm!, ich will dir das Gericht über die große Hure zeigen, die an den vielen Wassern sitzt, (Offenbarung 17.1)
mit der die Könige der Erde Unzucht getrieben haben, und von deren Wein der Unzucht die, welche die Erde bewohnen, trunken geworden sind. (Offenbarung 17
)

Danke Abba Vater im Namen unseres Herrn Jesus Christus für alles was Du für uns getan hast und tust. Gepriesen sei der Allerhöchste im Namen unseres Herrn Jesus Christus.

Gnade sei mit Euch, und Friede von Gott unserem Vater und unserem Herrn Jesus Christus.

Unser Anliegen ist nicht dass wir Menschen verurteilen, sondern jene Offenlegen die ungewillt waren auf mehrmalige Ermahnungen zu hören. Der Herr wird sie Richten!

Seid gesegnet. Ariel, Samuel mit Alicia Amen, ja Amen.





Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.