Dr. Theol. Lic. Iur. Can. Joachim Eder | Ein gesetzloser Katholischer Theologe!

Wahrlich, Wahrlich Herr Dr. Theol. Lic. Iur. Can. Joachim Eder(Passau), Du hast viele Höhere (Richter) aus meinem Volk getäuscht und belogen, indem Du mit Verleumdungen und falschen Tatsachen eine Realität (Lüge) erschaffen hast um sie in die Delusion(Wahn) zu zwingen! 

Ist dies nicht eine jesuitische geistige Kampftaktik(Zauberei), die Hitler und Göbels schon unter dem Namen “the big Lie” angewandt haben um das Volk zum Abfall zu bringen und es hörig zu machen?

Frau Von der Sitt hat diese Taktik auch angewandt nachdem ich ihr mein Wissen darüber gab, und auch das Wissen darüber dass ich feste Beweise und Zeugen für Deine vorsätzlichen Gesetzesübertretungen und das vorsätzliche brechen von Anordnungen der Richter habe!

Sie(Adel) hat Dir(kath. Kirche) dabei geholfen mich zu defamieren, was jetzt bewiesen. Auch der Fall des Gutachters Dr. Med. Bernd Weigel der mir “paranoide Schizophrenie” auf Bestellung angehängt hat! Dieser bestätigt immer zu 180° das Wort Gottes und zeigt sich auch noch in Kirchen, vor Götzen, mit falschen Priestern! Na wenn das Mal nicht Schizo ist! :))))

Nun könnte man darüber Streiten, doch warum Streiten wenn es die harten Fakten und gottesfürchtigen Zeugen beweisen?

Meine Aufgabe ist es aufzudecken, und meinen Richtern des Volkes zur Seite zu stehen, denn ihr beisitzenden Richter der kath. Kirche bricht ja nicht nur die Gesetze des Landes in denen wir wohnen, sondern mit Vorliebe bricht Ihr die Gesetze Gottes und verkehrt sie!

Mein Lauf geht am 20.1.2020 nach 490 Tagen, das sind genau 70 Wochen zu Ende!

Alles was ich gesagt habe und per E-Mail wie ein brüllender Löwe, wie ein Ochse der unaufhörlich ans Ziel strebt, Pfeilschnell wie ein Adler in dem Geist eines Menschen, den Gott ihm nur durch Jesus Christus gibt unserem Herrn, ist eingetroffen und wurde mehrmals bestätigt!

Du und Deine Frau habt nicht nur auf gotteslästerliche, gesetzlosen Art meine Tochter geraubt, sie mit Deiner Lehre indoktriniert, sondern habt mit Euren Taktiken durch Euch angetanen Psychologen/inen, die nicht ohne meine Einwilligung behandeln durften, dennoch behandelt! 

Ihr habt meine Unterschrift ersetzen lassen durch Lügen und mit Hilfe von Frau Stefanie Fries(Jugendamt Passau).

Das Jugendamt hat auch einen Richter informiert nachdem ich die Gesetzesbrüche von Frau Fries mit harten Worten getadelt hatte, diesen aber auch auf verleumderische Art getäuscht was jetzt erst bewiesen werden konnte. Lügen haben eben kurze Beine!

Alles das habt Ihr getan, damit Eure lügnerischen, hurerischen Taten nicht ans Tageslicht kommen und Ihr die Menschen betrügen könnt!

Du und Deine Frau habt weder etwas mit Gott zu tun, noch mit seinem Sohn, sondern benutzt das Wort Gottes um Menschen zu betrügen! 

Alles wird jetzt im Internet verbreitet, Rundbriefe erstellt um Richter und Menschen vor Euch zu warnen!

Seid Euch sicher, der Herr wird Euch gerecht für Eure Taten belohnen!

Ich habe zwar meine Tochter und mein gesellschaftliches Leben verloren, aber ich habe für mich und meine Tochter das ewige Leben erhalten, und mir ist nicht nur diese Welt ein Gräuel, sondern auch diese Arbeit um Euch Heuchler aufzudecken! 

Ich freue mich auf ein Leben bei Gott, meinem Herrn und meinem Volk, aber ein Leben mit solchen wie Euch hasse ich mit gerechtem Hass!

Alle Daten können und müssen überprüft werden, damit sich jeder der Wahrheit sicher sein kann. Meine Arbeit wurde durch mehrere Menschen meines Volkes geprüft, und ist bestätigt worden.

Tipp: Haltet Euch von solchen Menschen wie den Eders, Von der Stitt’s, Weigels fern, kehrt um zu Gott und seinem Gesalbten, und liest die Bibel ab Römer!

Möge der HERR Eurer Seele gnädig sein!

Gepriesen sei der Allerhöchste durch unseren Herrn Jesus Christus!

Seid reichlich gesegnet von Gott unserem Vater im Namen unseres Herrn Jesus Christus!

!!!!!! Bitte verteilt diese E-Mail in Gottes Namen, denn dies ist die Wahrheit !!!!

Ariel c/o Arthur Bier

P.S.: Sie sind jedem Menschen feindlich gesinnt und lassen ihre Kinder sogar durch das (geistig-seelische) Feuer gehen! Ihre Maske ist gefallen!

!!! Alles hochladen und verbreiten !!!

Bei allen verfassten E-Mails gilt Art. 1 – 5 GG der Bundesrepublik Deutschland!
Verdrehungen von Texten und falsche Wiedergabe hat strafrechtliche Konsequenzen und bleibt dem Verfasser frei diese zu Verfolgen.
Ariel Ben David c/o Arthur Bier

Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.