Die Satanische Welt

Die Satanische Welt in welcher wir leben! Die größte Lüge,  die der Teufel die Menschen glauben lässt, das er, der Teufel/Satan/Drache nicht existiert und somit auch der Allmächtige GOTT Vater, der Heilige Israels und sein Sohn das Lamm Christus Jesus auch nicht existiert! Wenn dem so ist dann sollte der Gottlose/Ungläubige sich mal fragen warum es sowas alles gibt, ich lasse die Bilder nun sprechen, denn diese sagen mehr als 1000 Wörter. Tut Buße heute noch und kehrt um! Die Bibel ist das Wort Gottes, die absolute Wahrheit, es gibt keinen anderen GOTT, alle anderen Religionen sind Lügen um euch von dem wahren Schöpfer GOTT fern zu halten!

Google Earth, zeigt die Vatikan Stadt, die Gebäude sind wie eine Schlange gebaut! Schlange? War es nicht die Schlange die Eva verführt hat! Wer Augen hat der sehe!

Google Earth Link 1
Google Earth Link 2
Google Earth Link 3

Schon erstaunlich das der Throne im Vatikan wie ein Schafskopf aussieht oder? Bibel Lesen!!!

https://baldkommtjesus.de/bibel-lesen/

Der Throne im Vatikan umgedreht, man erkennt den Genitalbereich der Frau deutlich!

Römer 1

26 Darum hat sie Gott auch dahingegeben in entehrende Leidenschaften; denn ihre Frauen haben den natürlichen Verkehr vertauscht mit dem widernatürlichen;
27 gleicherweise haben auch die Männer den natürlichen Verkehr mit der Frau verlassen und sind gegeneinander entbrannt in ihrer Begierde und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den verdienten Lohn ihrer Verirrung an sich selbst empfangen.

https://baldkommtjesus.de/der-brief-des-paulus-an-die-romer/

Transgender? siehe Baphomet das Mischwesen, Männlich und Fräulich, er zeigt nach Oben und nach Unten! Was bedeutet dies? So wie Oben so auch hier Unten auf der Erde? Bibel Lesen und Psalm 118:8!

https://baldkommtjesus.de/bibel-lesen/

Nasa? Weltraum? Kugelerde? Flache Erde? Mondlandung? Mein Name ist Hase ich weiß von nichts! Bibel Lesen und Psalm 118:8!

https://baldkommtjesus.de/bibel-lesen/

Ich kann nur jedem Raten, sein Stolzes und Hochmütiges Herz zu demütigen und zu öffnen für unseren Herrn Christus Jesus, der geschlachtet wurde sein kostbares und sündfreies Blut für uns alle dahingegeben hat. Gekreuzigt wurde und am dritten Tag von unserem ABBA Vater, dem GOTT Israels von den Toten auferweckt wurde. Es geht sich hier um dein Ewiges Leben! Stolz und Hochmut kommt vor dem Fall!

Sprüche 16

18 Stolz kommt vor dem Zusammenbruch,
und Hochmut kommt vor dem Fall.

https://baldkommtjesus.de/die-spruche-salomos/
Lied Mose