Das Malzeichen des Tieres 2020! Anfangen zu denken!

Genau anfangen zu denken, das Malzeichen des Tieres 2020. Die letzte Warnung von unserem himmlischen Gott Vater und unserem Herrn Jesus Christus. Viele haben es schon geistig, und viele haben es schon geistig manifestiert, unter die Haut. Lassen wir das Wort Gottes und die Bilder sprechen, denn diese sagen mehr als 1000 Worte.

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, (Offenbarung 13.16)
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namensa.(Offenbarung 13.17)
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.(Offenbarung 13.18)

ProPaganDa Sparda Bank

Praktisch, so ein Chip unter der Haut nicht wahr? Türen öffnen, oder vieleicht an der Kasse bei Aldi seinen Einkauf bezahlen. Machen wir uns nichts vor, die Technik ist überall schon vorhanden. An der Kasse mit EC-Karte kurz am Scanner halten PEEP fertig, oder auch mit dem Smartphone möglich. Jetzt warten wir alle noch aufs 5G Netzwerk und alles ist perfekt.

Vieleicht Irren wir uns? Das muß jeder für sich selbst herausfinden! Wir raten nur eins, gebt Gott und unseren Herrn Jesus Christus die Ehre. Lest die Bibel und höhrt auf seine Stimme.

Psalm 118:8 “Es ist gut, auf den HERRN zu vertrauen, und nicht sich verlassen auf Menschen.”

Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.