Corona Pandemie Bayern | Umkehren Jesus Christus Kommt

Dies sind die Worte von denen die in uns Wohnung gemacht haben.

Gott unser Vater und unser Herr Jesus Christus. Ihnen gebührt das Lob und die Ehre und der Ruhm und die Macht von Ewigkeit zu Ewigkeit, Amen.

Doch auch jetzt noch, spricht der Herr, kehrt um zu mir von ganzem Herzen, mit Fasten, mit Weinen, mit Klagen! (Joel 2.12)
Zerreißt eure Herzen und nicht eure Kleider, und kehrt um zu dem Herrn, eurem Gott; denn er ist gnädig und barmherzig, langmütig und von großer Gnade, und das Übel reut ihn. (Joel 2.13)

Nutzt diese “Corona Krise” sehr weise nun, und verlasst euch nicht auf Menschen, tut Buße und kehrt um zu dem Herrn durch Jesus Christus unserem Herrn.

Denn, das was Gott der Herr verkündigt hat, das wird genau so eintreffen und es wird nichts fehlen von alldem was er durch seine Knechte und Propheten verkündigt hat, indem er sich immer wieder früh aufmachte.

Schwert, Hunger und die Pest. Das Schwert(Defender Europe 2020/S.H.A.E.F) steht schon vor eurer Haustüre, der Hunger kommt in Kürze, und die Pest(Lungenpest – Covid 19) schleicht schon durch die Gassen.

Ist es nicht so?

Das Schwert

Welches Ziel werden Sie wohl verfolgen? Zwangsimpfung mit Chip Implantat!

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, (Offenbarung 13.16)
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namensa.(Offenbarung 13.17)
Hier ist die Weisheit! Wer das Verständnis hat, der berechne die Zahl des Tieres, denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist 666.(Offenbarung 13.18)

Ist Donald Trump nicht auch das Schwert übergeben worden und der Schlüssel der Pforte Vatican Rom. Hure Babylon.

Auszug Misarecordiae Vatican vom Papst
Trump – Xi – Putin

Alle Wege führen nach Rom

Als der Herr mich Samuel mit starkem und ausgestrecktem Arm vom Westen(Niederlande) befreite und mich in den Osten(Juda/Bayern) brachte, da offenbarte er das Ausmaß des Götzendienst der hier verübt wird und unzählige Gräuel. Gräuel aus der Römisch Katholischen Kirche die Hure Babylon.

Marieënanbetung(Himmelskönigin) in jedem Dorf und Stadt und Weggablung stehen diese Gräuel. Es ist zu viel um das alles in Worte zu fassen, lassen wir Bilder und das Wort Gottes hier sprechen, und ermahnen mit der Schärfe des Wortes, kehrt um vom Götzendienst und werft Sie alle hinaus aus euren Häusern. Jetzt, Heute!

Siramis und Tammuz Anbetung, Goldene Kälber überall.

Und sie verließen alle Gebote des Herrn, ihres Gottes, und machten sich Bilder, zwei gegossene Kälber, und machten ein Aschera-Standbild und beteten das ganze Heer des Himmels an und dienten dem Baal. (2 Könige 17.16)

Warum sagte ich Juda?

Wo sind denn deine Götter, die du dir gemacht hast? Sie sollen sich aufmachen, wenn sie dich retten können zur Zeit deines Unglücks! Denn so viele Städte du hast, Juda, so viele Götter hast du auch!(Jeremia 2.28)

Dann in dem Haus wo ich nun als Fremdling lebe, aber auch als kleines Kind, im Eltern und Großeltern Haus, hingen diese Götzen schon hinter Tür und Pfosten…. wie geschrieben steht….

Und hinter Tür und Pfosten hast du dein Andenken gesetzt; denn du hast dich von mir abgewandt, hast dein Bett aufgedeckt, hast es bestiegen und breit gemacht und mit ihnen [den Hurenlohn] ausgehandelt; du liebtest es, bei ihnen zu liegen, bist ihrem Wink gefolgt. (Jesaja 57.8)

Es kommt zum Ende nun, es bleibt kein Stein auf dem anderen, alles wird verbrannt, wer es fassen kann der fasse es. Wer nun Weise und Klug ist der bekehrt sich zu dem Herrn durch Jesus Christus. Das was euch hier nun gegeben ist, das haltet und seht zu das euch niemand eure Krone(Corona) nehme. Wer meint das Q- Anon, Donald Trump etc. PP euch retten wird, der geht ins Verderben.

Denn der Wille unseres Vaters geschehe und nicht durch Macht oder Kraft durch seinen Geist. Er ist es, der alles und jeden steuert. Er setzt ein und setzt ab! Wie geschrieben steht…….

Denn Gott hat ihnen ins Herz gegeben, seine Absicht auszuführen und in einer Absicht zu handeln und ihr Reich dem Tier zu geben, bis die Worte Gottes erfüllt sind. (Offenbarung 17.17)

Wer nun sein Leben retten will in dieser Welt, der wird es verlieren, wer es aber verliert um seines Namens Willen der wird es gewinnen.

Gebt Gott unserem Vater und unserem Herrn Jesus Christus die Ehre, kehrt um, kein Chip, Impfung, Tests etc.

Letzte Ermahnung und Warnung von Gott unserem Vater und unserem Herrn Jesus Christus durch seinen unnützen Knecht Samuel.

Es wird zwar ein zählbares Häuflein, die dem Schwert entkommen, aus dem Land Ägypten ins Land Juda zurückkehren; aber der ganze Überrest von Juda, der in das Land Ägypten gekommen ist, um sich dort aufzuhalten, wird erfahren, wessen Wort sich bestätigen wird, das meine oder das ihre!(Jeremia 44.28)

Wer Unrecht tut, der tue weiter Unrecht, und wer unrein ist, der verunreinige sich weiter, und der Gerechte übe weiter Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich weiter! (Offenbarung 22.11)
Und siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden so zu vergelten, wie sein Werk sein wird. (Offenbarung 22.12)
Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende, der Erste und der Letzte.(Offenbarung 22.13)
Glückselig sind, die seine Gebote tun, damit sie Anrecht haben an dem Baum des Lebens und durch die Tore in die Stadt eingehen können. (Offenbarung 22.14)
Draußen aber sind die Hunde und die Zauberer und die Unzüchtigen und die Mörder und die Götzendiener und jeder, der die Lüge liebt und tut.(Offenbarung 22.15)

Gepriesen sei Gott der Herr unser Abba Vater im Namen unseres Herrn und Gott Jesus Christus.

Hallelujah

Ja, Herr Jesus komm.

Amen, Ja, Amen.



Dieser Beitrag wurde unter Home abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.