Die feigen Männer Deckendorf’s/Bayern’s und ihre Gerichte!

Weitere Bericht Erstattung meines Bruder Ariel im Herrn. Nehmt es Euch zu Herzen und teilt diese Nachrichten denn dies betrifft nicht nur Bayern sondern ganz Germany( Fremde Männer kurz Fremdlinge) ihr alle vom Haus Juda und Israel.

Hört, hört Ihr Frauen Deckendorf’s wie Stark und Mutig doch Eure Männer sind!
Wenn sie von Kindesmissbrauch der heidnischen Priester Rom’s hören, so strecken sie den Allerwertesten in ihre Richtung da sie feige sind und der Wahrheit nicht gehorchen wollen!


Sie rotten sich dann gegen den zusammen der ihnen ins Angesicht steht, ihnen ihre Übertretungen ins Gesicht wirft, ersinnen böse Anschläge, machen es wie die Rotaryer(Rot(e)Ar(m)y) und senden gestern diesen, morgen jenen, und morgen einen noch Gottloseren um die Leibesfrucht ja gut Verderben zu können!

Sie erzeugen Lügen um Lügen und stellen sie als Wahrheit hin, um die Menschen in Wahn zu versetzen, auch Euch und Eure Kinder!
Diesen Feiglingen ist nichts zu schade, auch die Leibesfrucht von Euch nicht die sie erzeugt aber nicht geschaffen haben!


Zieht nur mit ihnen an einem Joch, denn es wird geschehen dass alle aufgedeckt werden, auch diejenigen welche bewusst weggesehen haben!


Denn noch eine kleine, ganz kleine Weile, dann wird der kommen, der kommen soll, und wird nicht auf sich warten lassen. (Hebräer 10.37)»Der Gerechte aber wird aus Glauben leben«; doch: »Wenn er feige zurückweicht, so wird meine Seele kein Wohlgefallen an ihm haben«.w(Hebräer 10.38)Wir aber gehören nicht zu denen, die feige zurückweichen zum Verderben, sondern zu denen, die glauben zur Errettung der Seele.(Hebräer 10.39)(Studienbibel Schlachter 2000)


Meine Aussagen entsprechen der Wahrheit, Eure Männer aber, sind kleine, verlogene Hunde, welche eben feige zurück weichen und die Kinderschändung vertuschen, denn auch sie haben Freude daran jungen Mädchen, meist 14-15 nachzusehen während ihnen die geistige Zunge bis zum Boden hängt!


Redest Du mit einem dieser Männer am Stadtplatz, so schweifen Ihre Augen unentwegs den Ärschen nach, manchmal auch von kleinen Jungs!
Ja, seht ihnen einmal zu wie sie es treiben im Land!


Nun ist es klar, sie wollen den Gerechten einsperren, töten, verstecken, um Ihre ganzen Schweinereien aber gerade Ihre Feigheit vor dem Feind zu verstecken!
Wahrlich, große und starke ‚Männer“ sind in der Stadt, zu feige um sich gegen Lüge, Unrecht, und Gesetzlosigkeit zu stellen, aber alles mit sog. Wahrheit, Recht, und Gerechtigkeit tarnen wollen, wobei sie Ilusionen erzeugen und die Wahrheit, das Recht, und die Gerechtigkeit von sich stoßen!
Obwohl sie auf Euch und Eure Kinder aufpassen sollten, wie geschrieben steht, so treiben sie es mit den perversen Götzendienern auf die gleiche Art!


Wer so handelt, darf sich nicht wundern wenn er mit der ganzen Familie untergeht!
So ist das Ihr Frauen Deggendorf’s/Bayern’s, jeder einzelne wird geprüft!


Es wird Euren Kindern nicht anders ergehen als den unseren, denn Eure Männer wollen nicht aufpassen, und schon gar nicht das Recht wieder herstellen dass sie mit Rom zu Boden gerissen haben, aber es wird Gerechtigkeit wieder hergestellt, und diese hurerische Bande vernichtet werden vom Kleinsten bis zum Größten!
Eure Gerichte und deren Arbeiter sind der größte Sauhaufen aller Zeiten!


Gepriesen sei Gott unser Vater im Namen unseres Herrn Jesus Christus!
Hallelujah!
Ariel
Amen!
Es gilt wie immer, alles darf ohne Vorbehalt versendet/weitergegeben werden!

Schütz Euch und Eure Kinder, 


https://reitschuster.de/post/hausarztpraxis-verweigert-impfempfehlung/

Staat hurt mit der Kirche Rom’s und begeht unter „Fratelli Tutti“ und „The Great Reset“ mit der Corona-Covid19-Täuschung den weltweit größten Genozid der Völker!
Nicht nur dass ich dies seit Frühjahr 2020 entschlüsselt, mit Daten und Fakten in vielen E-Mails verbreitet habe, so ist es auch mittlerweile so dass es die Ärzte auch bestätigen!


Für Menschen denen es wichtiger war den Gerechten einzusperren und den Kinderschänder zu schützen um des Geldes wegen, so sind wir auf Gott geworfen durch Christus Jesus unseren Herrn!


Rom mit ihren Re-Legionen und Re-Gier-ungen hatte noch nie etwas Gutes vor, und mit ihren Bemühungen die Menschen zu töten, wollen sie auf hinterlistige Weise in versteckter Form von „Gesundheit“, „falschen Versprechen“, sowie mit „weißer Folter und operativer Psychologie“ ihre Tat umsetzen!


Dass Menschen welche der Hure Babylon dienen völlig um den Verstand gekommen sind ist nichts Neues, sondern sie vertuschen dies gekonnt mit Propaganda und ihren Lakaien!


Jeder der mit Rom herum hurt, und ihrer Propaganda folgt um großer Versprechen, Ansehen, Positionen, Titel und des Mammons  willen, der ist mitschuldig an diesem Verbrechen!


Nicht umsonst hat Angelo*a Mehr-kill in der DDR Propaganda und Agitation studiert, nicht wie sie sagt, „Physik“!
Seit 1969 gehören alle Medien per Papstbulle Rom, und so können sie weltweit mit ihrem gottlosen Samen Menschen manipulieren!


Kehrt um zu Gott durch Jesus Christus unserem Herrn, und lasst Euch nicht von diesen Menschen um Euer Heil bringen!
Amen!


P.S. egal ob sie mich jagen, keine Angst, geht den Weg mit dem Herrn und lest das Wort ab Römer, denn nur so könnt Ihr Eure Seele noch retten! Kehrt um, aber schnell!


https://www.biblegateway.com/passage/?search=R%C3%B6mer+1&version=SCH2000

Wie mein Bruder Ariel schon sagte, sorgt Euch nicht um uns, sorgt Euch um Euch und Eure Kinder setzt Euer ganzes Vertrauen auf den Herrn. Wendet keine Gewalt etc. an, denn es steht geschrieben, wer mit dem Schwert tötet, der wird mit dem Schwert getötet, und wer in Gefangenschaft führt der geht in Gefangenschaft. Denn wir Kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut sondern vielmehr was in den Gefäßen ist. Zieht die Waffenrüstung Gottes an und kämpft für Euren Glauben. (EPHESER 6)

Gottes reichlichen Segen im Namen unseres Herrn Jesus Christus!

Ariel und Samuel im Herrn

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.