Wenn der Antichrist Kommt!

Was passiert wenn der Antichrist kommt?

Die kommst des Antichristen, was wird dann geschehen? Erst mal wird er sich als Jesus(Yeshua) ausgeben, er wird Wunder vollbringen, und viel Macht haben. Die Menschen werden denken das ist Jesus. Aber das ist er nicht, er ist Luzifer(Satan). Er wird den Menschen vieles versprechen, keine Sorgen mehr, Reichtum und vieles mehr. Viele werden darauf hinein fallen, und werden Ihn anbeten, als Ihren Herrn Jesus Christus.

Jesus warnt uns hier vor:

‘‘…So alsdann jemand zu euch wird sagen: Siehe, hier ist Christus! oder: da! so sollt ihr’s nicht glauben. Denn es werden falsche Christi und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, daß verführt werden in dem Irrtum (wo es möglich wäre) auch die Auserwählten. Siehe, ich habe es euch zuvor gesagt. Darum, wenn sie zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste! so gehet nicht hinaus, -siehe, er ist in der Kammer! so glaubt nicht…‘‘ Matthäus 24, 23-26.

So könnte es aussehen, wenn der Antichrist kommt!

 

Dieser Beitrag wurde unter Antichrist abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.