Über mich

Ich freue mich über deinen Besuch…  lieber Bruder oder Schwester. Erst mal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, bin 32 Jahre jung, und habe mich erst vor kurzem bekehrt zu unserem Herrn Jesus Christus. Eigentlich war Jesus, schon immer in meinem Herzen, seit ich Ihn kennen gelernt hatte, im Religion Unterricht. Vorbereitung Kommunion… gezwungener Weise.

Viele von uns, wurden katholisch Groß gezogen, ohne das wir eigentlich wirklich eine Wahl hatten. Mit der Zeit, habe ich meinen Glauben auch irgendwie wieder verloren. Familien Mitglieder starben, und weitere Schicksals Schläge im Leben, haben dazu bei getragen. Ich stellte mir die Frage immer, wenn es Gott gibt, warum passiert sowas? Irgendwann dachte ich, ich glaube nur was ich mit eigenen Augen sehen kann. Das ging dann so, von meinem 16. Lebensjahr, bis Anfang 2012.

Also ab 2009 ging es wirklich Berg ab, meine Gesundheit hat sich bis heute sehr verschlechtert. Habe meinen Job verloren, Finanzkrise sage ich da nur. Finanziell ging es auch mehr und mehr Berg ab. Anfang 2012 war das alles so schlimm, das ich Depressionen bekam, und ich wirklich mit den Gedanken gespielt habe einen Schlussstrich zu ziehen. Aber ich dachte, das kann auch nicht der richtige Weg sein, habe Familie und so weiter, die einfach so zu hinterlassen, das kann nicht gut sein.

Da fing ich an, nach Antworten zu suchen, auf alles. Was hat das Leben für einen Sinn, was passiert alles auf dieser Erde, warum wird alles schlimmer statt besser. Ich suchte im Internet vieles, immer wieder stieß ich bei meiner Suche, oft auf Gott und seinen Sohn Jesus. Also besorgte ich mir eine Bibel, und fing diese sehr Gewissenhaft zu lesen, und stellte viele Versen, der Bibel, mit der heutigen Zeit nebeneinander. Ich musste feststellen das, vieles der heutigen Zeit in der Bibel prophezeit wurde. Ich dachte ist Gottes Wort doch war. Ist die Bibel doch nicht alles Lüge, wie viele Menschen behaupten. Der wichtigste Teil, fand ich im Neuen Testament. Das Matthäus Evangelium, von Jesus Geburt, bis zur seiner Kreuzigung. Da ging mir wirklich auf gut Deutsch gesagt, ein Licht auf. Alles was Jesus sagte in diesem Evangelium sind wirklich wahre Worte, alles was er seinen Jüngern offenbart hatte, hat Hand und Fuß.

Eines Abends, ging ich hin, und betete zu Gott. Ich habe Ihn alle meine Sünden gebeichtet,  und fragte Ihn mir diese zu vergeben. In meinem Gebet zu Gott, erwähnte ich seinen Sohn Jesus Christus, und bat auch Ihn, meine Sünden zu vergeben, und sagte, du Jesus Christus, Sohn Gottes, der gelitten und gestorben ist am Kreuz, für meine Sünden und aller Menschen Sünden, bitte komm in mein Herz, und helfe mir. Danach betete ich noch das Vater Unser. Nachdem ich dieses Gebet geführt hatte, schaute ich hoch zum Himmel, und fühlte einen Strom von Energie durch meinen Körper fließen. Seitdem waren meine Depressionen verschwunden, zwar hat sich, meine Gesundheit und die ganze Situation nicht geändert, aber ich wusste und Weiß, Jesus ist an meiner Seite, und hilft mir bei allem. Egal was jetzt noch kommen mag, es ist mir egal, weil ich mir bewusst bin,  das Jesus immer für einen da ist. Man muss Ihn lediglich aufnehmen in sein Herz, und Ihm vertrauen und Ihm Glauben. Jeden Abend wenn ich neuerdings Bete, fühle ich diesen Energie Strom, durch meinen Körper fließen. Das ist Gänsehaut pur, ein Gefühl von Liebe, Geborgenheit, pure Energie und Kraft gibt es mir.

Warum habe ich diese Webseite nun eigentlich gegründet, um allen die auf der Suche nach der Wahrheit sind, die Augen zu öffnen. Aber auch um wichtige Themen, unserer Welt zu analysieren. Das Mattäus Evangelium zu verkünden und zu verbreiten, um so auch Gott Ehre zu erweisen. Bibel Verse zu untersuchen, vergleichen mit dem heutigen geschehen auf dieser Erde. Und natürlich hoffe ich, das viele Brüder und Schwestern endlich wach werden, aus Ihren Träumen, und  der Verführung von Satan und seinen Engeln vom Leib zu schütteln.

Zum Schluss möchte ich euch noch eines sagen. Wer von euch denkt, der ist verrückt, oder ihr hasst mich sogar für was ich, hier auf meiner Webseite verbreite. Da gibt es dann auch die passende Antwort drauf 🙂

Jesus sprach:

 ‘‘…Selig seid ihr, wenn euch die Menschen um meinetwillen schmähen und verfolgen und reden allerlei Übles gegen euch, so sie daran lügen. Und ihr müsset gehaßt werden von jedermann um meines Namens willen. Wer aber bis an das Ende beharrt, der wird selig.   Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern…‘‘ Matthäus 5,11 & 10,22 & 24, 9.