Neue Weltordnung ~ Illuminanten-Freimaurer ~ Satan

Die neue Weltordnung was steckt dahinter?

Was steckt dahinter, oder was hat es auf sich mit der Neuen Weltordnung? Wer steckt dahinter, was wird passieren, und was ist schon alles passiert? Diese Fragen werde ich euch, so gut wie möglich erklären! Der Name sagt es bereits, eine Globale Regierung, welche von einer Elite aus regiert werden wird. Diese Elite besteht aus Machthabenden Politikern, Banker und Könige/innen. Aber auch Köpfe von Geheimen ‚‘‘Sekten‘‘, Illuminaten, Bilderberger, Freimaurer, Skulls & Bones und Banker Familien wie z.B. Die Rothchilds.

Gebündelt formen diese die Elite, eine Gruppe von Reichen, die genug, mehr als genug Geld und Reichtümer besitzen. Aber das reicht denen nicht, die wollen die Totale Macht, über jeden einzelnen von uns. Das was ich hier alles schreibe, war vielleicht mal eine Verschwörungstheorie, aber das ist sie keinster Weise mehr.

Man hört es sogar schon in den Medien. Merkel, Bush und Obama, haben dies öffentlich angekündigt. Aber das sind natürlich nicht die einzigen. Aber wenn das alles doch so ‘‘Geheim‘‘ währe, warum erklären Sie dies öffentlich, könnte man meinen. Die Antwort, ist ganz einfach, das Volk, muss ja so langsam mal, an die Sache heran gezogen werden. Die Elite predigt dem Volk , Weltfrieden keine Verbrechen mehr, mehr Sicherheit usw.

Und da, das Volk ja schon seit Jahren, vom Fernseher manipuliert worden ist. Denkt sich das Volk, gute Sache, die neue Weltordnung. Der Fernseher bereitet uns systematisch vor auf sowas alles. Aber meist nicht offiziell durch den Medien, nein Hollywood und andere Film Produktzenten.

Ein gutes Beispiel hierzu ist der Film Running Man aus dem Jahr 1987. In diesem Film ist diese Weltordnung an der Herrschaft im Jahre 2017. Keine Menschenrechte mehr etc. bezahlt wird mit chips, man wird auf Schritt und Tritt verfolgt, über diesen Chip.

Es gibt sicherlich noch mehrere Filme, die uns systematisch vorbereiten auf das was auf uns zukommen wird. Wenn es dann soweit ist, denkt das Volk, ja das kennen wir doch, oder wir wussten das. Schauen wir uns doch mal die Finanzkrise heute an, zum größten Teil, ist diese gewollt. Die Elite arbeitet sich zum totalen Zusammenbruch hin. Damit wenn dies eingetreten ist, diese uns dann die Weltordnung auf Tischen können.

ESM Vertrag = Einmalige Satanische Machenschaft, der ist ja leider auch schon aktiv. 700 Milliarden Euro, können wir uns weiter verschulden, sollten die 700 Milliarden einmal aufgebraucht sein, kann unbegrenzt weiter angeliehen werden. Wer kommt für die Schulden auf? Das Volk natürlich, wir klein Bürger, meine Kinder, deine Kinder, meine Enkel, deine auch, das wird sich ziehen, ein paar Generationen. Wenn da nicht vorher noch was geschieht.

Erst mal, sollte man sich mal überlegen, wo kommt das Geld eigentlich her, wo hat es seinen Ursprung(Schöpfung). Metall, Silber und Gold, waren damals Zahlungsmittel. Da gab es noch kein Papiergeld. Aber dann kam 1744 Mayer Amschel Rothchild, deutscher Bankier und Gründer des Hauses Rothschild.

Der dachte sich, von den Beutel mit Goldmünzen, könnte man ja auch den Wert, auf Papier drucken, das hat den Vorteil, ich brauche den schwären Sack nicht mehr mit mir rumschleppen. Und genau hier liegt die Schöpfung des Geldsystems. Mit der Zeit wurde mehr Geld gedruckt und mehr und mehr. Dieses Geld hatte somit nicht mehr den Wert der Goldmünzen. Wert = 0!! Er selber sagte damals auch:

„…Gebt mir die Kontrolle über das Geld einer Nation und es kümmert mich nicht länger, wer die Gesetze macht!…“

Satan und die Neue Weltordnung

Liebe Brüder und Schwestern, ich könnte das oben beschriebene, jetzt noch auf 10 oder mehr Seiten fort setzen, aber man muss kein Genie sein, um zu erkennen, dass dies Böse Satanische Machenschaften sind. Ich sage nur Baum der Erkenntnis = Gut und Böse, somit gelangen wir zurück zur Bibel. Was sagt die Bibel zur Neuen Weltordnung? Hierzu findet man einige Versen die wir uns mal anschauen.

Johannes schrieb:

‘‘…Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig…‘‘ Offenbarung des Johannes 13, 16-18. (Siehe auch oben beschrieben Running Man)

Für mich ist dies am aller wichtigsten, dieser Vers und die Andeutungen, von dem bevor stehenden Weltwährungssystem, die Obama, Busch, Merkel und viele andere Regierungschefs fordern. Das Malzeichen des Tieres, die Menschenzahl 666. Es gibt bereits solche Chipsysteme, die man unter die Haut gepflanzt bekommt. Mit welchem man dann in Clubs bezahlen kann. Oder Obamacare Gesundheitsreform in den USA, es spricht sich herum das 2013 jeder so einen Chip bekommen soll, worauf dann die Krankenakte drauf gespeichert ist.

Also ich hoffe liebe Brüder und Schwestern, das Ihr ein solches System, Chip unter die Haut nicht annehmen werdet. Denn Gott warnt uns.

Johannes schrieb:

‘‘…Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen…‘‘ Offenbarung des Johannes 14, 9-11.

Werdet wach liebe Geschwister, den alles was hier oben beschrieben worden ist, wird in nicht al zu langer Zeit eintreffen, selber gebe ich dem ganzen keine 10 Jahre mehr. Gott segne euch, und viel Liebe zugewünscht. Möget auch ihr auf den schmalen Weg finden.

Den der Breite Weg, führt in die Verdammnis.

Dieser Beitrag wurde unter Neue Weltordnung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.