Ich begrüße dich herzlich auf der bald kommt Jesus Webseite

Willkommen auf dem Bald Kommt Jesus Blog

 

Du hast hierher gefunden, weil Du dir die Frage stellst. Ob Jesus bald kommt. Wenn man sich die Geschehnisse, auf der Erde heut zu Tage anschaut, dann wird es wohl langsam aber sicher Zeit, das Jesus (Yeshua) bald kommt. Um deine Frage zu beantworten, kann ich dir nur eines sagen:

Es ist vollkommen richtig!

Bald Kommt Jesus

Bald Kommt Jesus, er selber sagte:

‘‘…Siehe, ich komme bald. Selig ist, der da hält die Worte der Weissagung in diesem Buch…‘‘ Offenbarung des Johannes 22.7

Die Wiederkehr unseres Herrn Jesus Christus

Viele Menschen fragen sich dies, wann kommt Jesus wieder, um uns zu erlösen von dem bösen auf dieser Welt. Diese Frage ist berechtigt, denn wie sich die Welt die letzten Jahrzehnte entwickelt hat, ist es wirklich wünschenswert das Jesus bald wieder kommt.

Auch seine Jünger fragten Jesus dies:

‘‘….Und als er auf dem Ölberge saß, traten zu ihm seine Jünger besonders und sprachen: Sage uns, wann wird das alles geschehen? Und welches wird das Zeichen sein deiner Zukunft und des Endes der Welt?…‘‘ Matthäus 24, 3

Und Jesus sprach:

‘‘…Sehet zu, daß euch nicht jemand verführe. Denn es werden viele kommen unter meinem Namen, und sagen: „Ich bin Christus“ und werden viele verführen. Ihr werdet hören Kriege und Geschrei von Kriegen; sehet zu und erschreckt euch nicht. Das muß zum ersten alles geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da. Denn es wird sich empören ein Volk wider das andere und ein Königreich gegen das andere, und werden sein Pestilenz und teure Zeit und Erdbeben hin und wieder…‘‘ Matthäus 24, 4-7

Zeichen der heutigen Zeit

Natürlich hört man schon öfters mal, was über Kriege und viele haben wir auch schon hinter uns, aber momentan spitzt sich die Lage wieder zu. Syrien, Iran, Israel und so weiter. Zu den Erdbeben, ist auch klar, dass diese immer schlimmer, und häufiger werden. Erschreckend ist, das wir von 1900 bis 2000, 149 schwere Erdbeben hatten. Das sind in 100 Jahren aufgerundet 150 Erdbeben. Aber jetzt kommt es, von 2000 bis 2011 hatten wir schon 289 Erdbeben. Stand bis zum 23 Oktober 2011. Dort sind noch nicht alle Erdbeben von 2012 mit gezählt, das waren auch einige schon. Das sind aufgerundet 290 Erdbeben in 11 Jahren!! Das sind nicht einfach aus der Luft gegriffene Zahlen. Die Zahlen findet man z.B. bei Wikipedia.

Teure Zeiten haben wir auch, alles wird Teurer, Mieten, Strom, Lebensmittel und vieles mehr. Finanzkrise, welche sich nicht mehr erholen wird… nein im Gegenteil, es wird nur noch schlimmer. Auch Seuchen, Schweinegrippe, Vogelgrippe und viele andere Seuchen, von denen wir sehr häufig hören, nehmen zu. Bald kommt Jesus und macht dem ein Ende.

Und Jesus sprach:

“…Da wird sich allererst die Not anheben. Alsdann werden sie euch überantworten in Trübsal und werden euch töten. Und ihr müßt gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern. Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. Und dieweil die Ungerechtigkeit wird überhandnehmen, wird die Liebe in vielen erkalten. Wer aber beharret bis ans Ende, der wird selig. Und es wird gepredigt werden das Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zu einem Zeugnis über alle Völker, und dann wird das Ende kommen…“ Matthäus 24, 8-14


Das Reich Gottes ist Nah bei

 

Es sieht also ganz danach aus, das uns wirklich nicht mehr viel Zeit bleibt, bis zum zweiten kommen Jesus Christus, und seinem Herrlichen Königreich . Wahrlich ich sage euch, die Uhr des Herrn steht auf fünf vor zwölf.

Die Uhr schlägt zwölf in kürze! Bald Kommt Jesus
Es ist auch hier wirklich nochmal wichtig, zu erläutern das Die Bibel, uns die Wahrheit erzählt, das Sie nicht einfach nur frei erfunden, und mit Lügen vollgestopft ist. Dies denken viele Menschen leider. Weil viele auf die Irrlehren der Kirchen reingefallen sind. Man muss sich hier mal überlegen, das die Bibel, bzw. die Tora, mindestens 13.000 Jahre existiert. Ich muss dabei sagen, das ist eine grobe Schätzung. Von der Sintflut an bis Christus Geburt sind ca. 11.000 Jahre vergangen.

Ich glaube und denke es auch, dass dies das älteste Buch überhaupt ist. Die Bibel selber hat schon, mehr als 2000 Jahre auf den Puckel, oft versucht Sie zu zerstören, doch Sie lebt noch heute. Und noch wichtiger ist, das Sie tausende Prophezeiungen vorhersagt, und sich bis dato alles bewahrheitet hat, also erfüllt worden ist. Ein noch viel wichtigeres ist dies, das die Bibel keine Religion ist. Die Bibel, das Wort Gottes ist eine Lehre, und keine Religion. Man braucht keine Kirche, Tempel oder der gleichen.

Jesus sprach zu seinen Jünger:

‘‘…Und wenn du betest, sollst du nicht sein wie die Heuchler, die da gerne stehen und beten in den Schulen und an den Ecken auf den Gassen, auf daß sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich ich sage euch: Sie haben ihren Lohn dahin. Wenn aber du betest, so gehe in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater im Verborgenen; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir’s vergelten öffentlich. ..‘‘ Matthäus 6, 5-6

Haben wir aber noch immer keinen Zeitpunkt, wann dies alles geschehen mag.

Jesus sprach aber zu seinen Jünger und gab Ihnen Hinweise:

‘‘…An dem Feigenbaum lernet ein Gleichnis: wenn sein Zweig jetzt saftig wird und Blätter gewinnt, so wißt ihr, daß der Sommer nahe ist. Also auch wenn ihr das alles sehet, so wisset, daß es nahe vor der Tür ist. Wahrlich ich sage euch: Dies Geschlecht wird nicht vergehen, bis daß dieses alles geschehe. Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen. Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel nicht im Himmel, sondern allein mein Vater. Aber gleichwie es zur Zeit Noah’s war, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes. Denn gleichwie sie waren in den Tagen vor der Sintflut, sie aßen, sie tranken, sie freiten und ließen sich freien, bis an den Tag, da Noah zu der Arche einging. und achteten’s nicht, bis die Sintflut kam und nahm sie alle dahin, also wird auch sein die Zukunft des Menschensohnes…‘‘ Matthäus 24, 32-39

Johannes schrieb in der Offenbarung:

‘‘…So gedenke nun, wie du empfangen und gehört hast, und halte es und tue Buße. So du nicht wirst wachen, werde ich über dich kommen wie ein Dieb, und wirst nicht wissen, welche Stunde ich über dich kommen werde…‘‘ Offenbarung des Johannes 3,3 Bald Kommt Jesus, die Wahrheit kommt ans Tageslicht.

Das Paradies wartet auf dich

Die neue Erde gleich Paradies wird kommen. Bald Kommt Jesus und holt uns ab.
Was kann schöner sein, als das Paradies? Die Antwort! Nichts, es gibt nichts schöneres als das Paradies. Die Erde war ebenfalls ein Paradies, nur leider haben wir Menschen da einen Schrottplatz von gemacht. Die Erde ausgesaugt, ausgeraubt, durchlöchert, verschmutzt habe ich alles? Voll gepumpt mit unschuldigen Blut. Habe bestimmt noch das ein oder andere nicht notiert. Aber das reicht ja auch schon, da gibt es nur ein Wort für: Traurig! Gott wusste das dies geschehen wird, so steht es ja auch in der Bibel. Hätte Eva mal besser die Finger von der Frucht gelassen. Aber wir dürfen uns glücklich schätzen, denn wir bekommen noch eine zweite Chance, das wird aber auch die letzte sein. Jeder der nicht einsieht, vor dem Jüngsten Gericht, wird diese Chance nicht bekommen, das ist hart, aber ist eben so, wir Menschen hatten mehr als 2000 Jahre die Zeit, zur Vernunft zu kommen. Es ist Zeit sich zu ändern, den bald kommt Jesus.

 

‘‘…Und ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; denn der erste Himmel und die erste Erde verging, und das Meer ist nicht mehr. …‘‘ Offenbarung des Johannes 21,1.

“…Es spricht, der solches bezeugt: Ja, ich komme bald. Amen, ja komm, HERR Jesu! Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit euch allen! Amen…“ Offenbarung des Johannes 22, 22-21

Jesus glaubt an dich! Glaubst du auch an Jesus?

Jesus liebt dich und glaubt fest an dich, tust du das auch? Wenn ja dann ist alles gut, wenn nein, dann überdenke deine Meinung nochmal. Ich kann dir keinen Glauben aufzwingen, und Jesus kann das auch nicht. Wenn es nach Ihm gehen würde, dann würde er jeden erretten ins ewige Leben. Aber es liegt halt nicht nur bei Ihm. Vielleicht denkst du nun auch, was hier geschrieben steht ist alles Unsinn, oder du willst noch mehr wissen über Jesus, vor du glauben kannst. Dann möchte ich dir mit auf den Weg geben, lese die Bibel gewissenhaft und vergleiche diese mal mit der Geschichte und den heutigen Geschehnissen auf dieser Welt. Durch stöber mal die gesamte Webseite wenn du magst, hier wirst du auch wissenswertes finden. Schaue auch mal im Video archiv vorbei. Ich versuche so viel wie möglich, diese Webseite auszuweiten mit der Zeit die wir noch haben. Wenn du fragen hast, dann kannst du mir auch eine Mail schreiben unter: info@baldkommtjesus.de. 

Bald Kommt Jesus das ist Gewiss.

Bis dahin liebe Brüder und Schwestern, wünsche ich euch alles Gute, und viel Liebe zugewünscht. Shalom.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.