Ein Liebesbrief vom Himmlischen Vater für dich mein Kind.

Ein Liebesbrief vom Himmlischen Vater für dich mein Kind.

 

Du kennst mich vielleicht nicht, aber ich weiß alles über dich. Psalm 139: 1

 

Ich weiß, wann du dich hinsetzt und wann du aufstehst. Psalm 139: 2

 

Ich kenne alle deine Wege. Psalm 139: 3

 

Selbst die Haare auf deinem Kopf sind gezählt. Matthäus 10: 29-31

 

Denn du wurdest in meinem Bild gemacht. 1. Mose 1:27

 

In mir lebst und bewegst du dich und hast dein Sein. Apostelgeschichte 17:28

 

Für dich sind meine Nachkommen. Apostelgeschichte 17:28

 

Ich kannte dich schon bevor deine irdische Mutter schwanger wurde. Jeremia 1: 4-5

 

Ich habe dich ausgewählt, als ich die Schöpfung geplant habe. Epheser 1: 11-12

 

Du warst kein Fehler, denn all deine Tage sind in meinem Buch geschrieben. Psalm 139: 15-16

 

Ich habe den genauen Zeitpunkt deiner Geburt und den Ort bestimmt, an dem du leben würdest. Apostelgeschichte 17:26

 

Du bist ängstlich und wunderbar gemacht. Psalm 139: 14

 

Ich war es der dich im Mutterleib bereitet hat. Psalm 139: 13

 

Und brachte dich an dem Tag, an dem du geboren wurdest. Psalm 71: 6

 

Ich wurde von denen falsch dargestellt, die mich nicht kennen. Johannes 8: 41-44

 

Ich bin nicht distanziert und wütend, sondern bin der vollständige Ausdruck der Liebe. 1. Johannes 4,16

 

Und es ist mein Wunsch, meine Liebe für dich zu verschwenden. 1. Johannes 3: 1

 

Einfach weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. 1. Johannes 3: 1

 

Ich biete dir mehr als dein irdischer Vater jemals könnte. Matthäus 7:11

 

Denn ich bin der perfekte Vater. Matthäus 5:48

 

Jedes gute Geschenk, das du bekommst, kommt von meiner Hand. Jakobus 1:17

 

Denn ich bin dein Vater und ich erfülle alle deine Bedürfnisse. Matthäus 6: 31-33

 

Mein Plan für deine Zukunft war immer voller Hoffnung. Jeremia 29:11

 

Weil ich dich mit ewiger Liebe liebe. Jeremia 31: 3

 

Meine Gedanken an dich sind zahllos wie der Sand am Meer. Psalm 139: 17-18

 

Und ich freue mich über dich mit Singen. Zephanja 3:17

 

Ich werde nie aufhören, dir Gutes zu tun. Jeremia 32:40

 

Denn du bist mein Schatz. 2. Mose 19: 5

 

Ich möchte dich von ganzem Herzen und ganzer Seele gründen. Jeremia 32:41

 

Und ich möchte dir großartige und wunderbare Dinge zeigen. Jeremia 33: 3

 

Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. Deuteronomium 4:29

 

Erfreue mich und ich werde dir die Wünsche deines Herzens geben. Psalm 37: 4

 

Denn ich habe dir diese Wünsche gegeben. Philipper 2:13

 

Ich kann mehr für Dich tun, als Du dir vorstellen kannst. Epheser 3:20

 

Denn ich bin dein größter Ermutiger. 2. Thessalonicher 2: 16-17

 

Ich bin auch der Vater, der dich in all deinen Schwierigkeiten tröstet. 2. Korinther 1: 3-4

 

Wenn du gebrochen bist, bin ich dir nahe. Psalm 34:18

 

Wie ein Hirte ein Lamm trägt, habe ich dich nahe an mein Herz getragen. Jesaja 40:11

 

Eines Tages werde ich jede Träne von deinen Augen abwischen. Offenbarung 21: 3-4

 

Und ich werde all den Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. Offenbarung 21: 3-4

 

Ich bin dein Vater und ich liebe dich, so wie ich meinen Sohn Jesus liebe. Johannes 17:23

 

Denn in Jesus offenbart sich meine Liebe zu dir. Johannes 17:26

 

Er ist die genaue Darstellung meines Seins. Hebräer 1: 3

 

Er kam um zu zeigen, dass ich für dich bin, nicht gegen dich. Römer 8:31

 

Und dir zu sagen, dass ich deine Sünden nicht zähle. 2. Korinther 5: 18-19

 

Jesus starb, damit du und ich versöhnt werden konnten. 2. Korinther 5: 18-19

 

Sein Tod war der ultimative Ausdruck meiner Liebe zu dir. 1. Johannes 4:10

 

Ich gab alles auf, was ich liebte, damit ich deine Liebe gewinnen konnte. Römer 8: 31-32

 

Wenn Sie das Geschenk meines Sohnes Jesus empfangen, empfangen Sie mich. 1. Johannes 2:23

 

Und nichts wird dich jemals wieder von meiner Liebe trennen. Römer 8: 38-39

 

Komm nach Hause und ich werde die größte Party werfen, die der Himmel je gesehen hat. Lukas 15: 7

 

Ich war immer Vater und werde immer Vater sein. Epheser 3: 14-15

 

Meine Frage ist … Wirst du mein Kind sein? Johannes 1: 12-13

 

Ich warte auf dich. Lukas 15: 11-32

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.