Die Antichrist Theorie

Wer ist der Antichrist? Die Theorie!

Viele Menschen fragen sich zurzeit, wer der Antichrist ist. Keiner weiß es genau, auch ich kann dir die Antwort nicht geben. Es wird behauptet, der künftige Antichrist, würde aus dem Islam kommen, andere wiederum behaupten z.B. er ist schon unter uns. Barack Obama wird auch schon verdächtigt der Antichrist zu sein. Möglich ist alles, aber 100% wissen tut das keiner. Die Bibel gibt viele Hinweise auf den Antichrist. Auch gibt sie den Hinweis, über ein Bündnis mit Israel 7 Tage, eine Woche = 7 Jahre.

Daniel schrieb:

‘‘… Er wird aber vielen den Bund stärken eine Woche lang. Und mitten in der Woche wird das Opfer und Speisopfer aufhören. Und bei den Flügeln werden stehen Greuel der Verwüstung, bis das Verderben, welches beschlossen ist, sich über die Verwüstung ergießen wird…‘‘ Daniel 9,27

Warum 7 Jahre? statt einer Woche, wie Daniel es notierte!

Petrus schrieb:

‘‘…Eins aber sei euch unverhalten, ihr Lieben, daß ein Tag vor dem HERRN ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag…‘‘ 2. Petrus 3, 8

Ein weiterer Hinweis in der Bibel, finden wir in der Offenbarung des Johannes. Er spricht von einem Erdbeben wie es nie gewesen ist. Nachdem der Antichrist gekommen ist, bzw. die beiden Tiere. Wir hatten ja schon viele starke Erdbeben in den letzten Jahren, Aber Johannes beschreibt ein Erdbeben, welches noch nie gewesen sei. Dies könnte ja ein Erdbeben sein, wie im Film 2012, Erdkrustenverschiebung wie Charles Hapgood beschrieben hatte, welche Albert Einstein auch für möglich hielt.

Johannes schrieb:

‘‘…Und es wurden Stimmen und Donner und Blitze; und ward ein solches Erdbeben, wie solches nicht gewesen ist, seit Menschen auf Erden gewesen sind, solch Erdbeben also groß…‘‘ Offenbarung des Johannes 16, 18.

An dieser Stelle, möchte ich auch sagen, nicht das Ihr denkt, was ist das, für ein Träumer. Wie viele wissen, werden wir mittels Fernseher manipuliert. Wissenschaft, Medien streiten sowas natürlich immer ab, gibt es nicht, ist nicht möglich. Dabei werden wir in solchen Filmen wie 2012, auf sowas vorbereitet, was kommen wird und möglich ist. Ist ja nur ein Film denken die meisten. Dabei steckt da meist mehr dahinter. Medien, Wissenschaft werden kontrolliert durch, Freimaurer, Illuminaten usw. sage da nur zu, Neue Weltordnung, hier zu findest du passende Themen auf dieser Webseite.

Dieser Beitrag wurde unter Antichrist abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.